Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 18.07.2017

Gruppenfoto18_07_17

Joris Garming, Simon Lefering, Felix Lindemann, Clemens Pesenacker und Jonah Thesing

Hallo an alle zu Hause!

 

Am Morgen konnten wir uns zwischen den AGs Badminton und T-shirts bemalen entscheiden. Alle außer vier haben sich für T-shirts bemalen entschieden. Heute Mittag gab es eine würzige Schnitzelpfanne mit Spätzle. Der Nachtisch war Pudding. Nach dem Essen haben wir eine Schnitzeljagd gemacht: Jungs gegen Mädchen. Am Abend aßen wir Brötchen und Spätzle mit Rührei. Dann haben wir 1, 2 oder 3 gespielt. Danach waren alle in Partystimmung und deshalb haben wir eine Discoparty gefeiert. Als es zehn Uhr war mussten wir leider ins Bett.

Gute Nacht!

 

Joris Garming, Simon Lefering, Felix Lindemann, Clemens Pesenacker, Jonah Thesing

Die Bilder können unter folgendem Link abgerufen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznA9DUbZ3SkNUy0PC

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.