Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 23.07.2017

Gruppenfoto23_07_17

Lea Baumeister, Merrit Honermann, Hannah Thesing, Lena Epping und Luisa Heling

Hallo ihr da in Wotteltowncity

Heute begann der 8 Tag und so endet die erste Woche. Nach dem Frühstück wurde Beauty, Wickingerschach/ Mölkky und Frühstücksbrettchen basteln angeboten. Zum Mittagessen gab es Hähnchenschnitzel, mit versalzendem Reis unserer verliebten Köche :) <3 Wie jeden Tag wurden unsere Zimmer & Betten kontrolliert, allerdings wurde heute streng bewertet. Am Nachmittag wurde das große Chaosspiel gespielt. Dann gab es um 18:00 Uhr Abendessen, doch dann haben wir das pfeifen nicht gehört und kammen "15 Minuten" zu spät. Nach dem schönen Lagerfeuer mit den tollen Liedern und X Factor (Gruselgeschichten) begann die Nachtwanderung. Doch leider lief nicht alles wie geplant und wir wurden nicht großartig erschreckt. So gegen 23:00 Uhr war dann Bettruhe.

Liebe Grüße eure Lea Baumeister, Merrit Honermann, Hannah Thesing, Lena Epping und Luisa Heling <3<3<3

 

Die Bilder können unter folgendem Link eingesehen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznBR09d_-YAWasOFs

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.