Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 22.07.2017

Gruppenfoto22_07_17

Noah Abbing, Henning Welberg, Joris Räckers, Konstantin Kramer

Hallo ihr zu Hause!

Nachdem wir uns mit dem üblichen Frühstück gestärkt haben, sind wir auf den Dachboden gegangen und haben Sitzfußball gespielt. Im Finale hat Team 3 gewonnen. Zum Mittagessen gab es Gyros. Das war lecker! Nachmittags wurden die AGs Volleyball, Schäfchenspradosen basteln und Lautsprecherboxen basteln angeboten. Manche hatten gehört, dass wir abends einen Film gucken. Alle haben geraten welcher Film das sein wird. Manche haben gesagt, dass wir „Harry Potter“ gucken, aber wir haben „Findet Dorie“ geguckt. Es gab auch noch Popcorn!

Hoffentlich gefällt euch der Tagesbericht. Jetzt geht’s ab in die Heia!

Euer Zimmer 2b-13: Noah Abbing, Henning Welberg, Joris Räckers, Konstantin Kramer

Die Bilder können unter folgendem Link eingesehen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznBMDG5FgkeCnc8mN

 

 

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.