Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 27.07.2017

Gruppenfoto27_07_17

Clara Mulder, Neele Ahler, Sophie Resker, Alina Hubbeling, Johanna Daniels, Kimberley van der Brüggen

Hallo !

 

Heute morgen wurden wir richtig gruselig mit einer Clownsmaske geweckt. Danach ging es zum Spüldienst, der jeden Morgen die Tische decken muss mit Brötchen, Aufschnitt, Milch, Kakao und leckerem Nutella. Anschließend konnten wir in den AG's unsere Bastelarbeiten zu Ende bringen. Wer schon fertig war, hat mit den anderen Gesellschaftsspiele gespielt.

Mittags kam dann der nächste Spüldienst zum Einsatz. Dies Mal gab es Nudeln vom Vortag und frische Waffeln mit Puderzucker, Schlagsahne und heißen Kirschen.

Gut gestärkt ging es dann weiter zum großen Fußballturnier. Die Sieger rund um Tete haben einen goldenen Pokal gewonnen. Danach mussten erst die Jungs und dann die Mädchen duschen bevor gegrillt wurde.

Nach dem abendlichen Spüldienst haben wir „Rettet die Millionen“ gespielt, bei dem man Pokerchips auf die verschiedenen Antwortmöglichkeiten setzen konnte.

Als das Spiel zu Ende war, ging's ins Bett.

 

Bis bald!

Clara Mulder, Neele Ahler, Sophie Resker, Alina Hubbeling, Johanna Daniels, Kimberley van der Brüggen

Die Bilder können unter folgendem Link abgerufen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznBiVcsJooZCJDOfo

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.