Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 26.07.2017

Gruppenfoto27_07_17

Jaane Heßeling, Amelie Gosling, Liona Thünte, Franzis Schönebeck und Emma Bendix

Hallo Ottensteiner!

 

Heute war ein super Tag, denn wir waren im Spaßbad. Da gab es eine Reifenrutsche, ein Wellenbecken, Whirlpools, eine Saunalandschaft und noch vieles mehr. Wir waren in der Eukalyptussauna. Das war sehr angenehm! Um 17 Uhr gings zurück zum Freizeitheim. Dort haben wir uns ausgeruht, denn abends war die richtig coole Geburtstagsparty von Konstantin. Wir haben Luftballontanz und Reise nach Jerusalem gespielt. Außerdem gab es noch vier Stationen: Äpfeltauchen, Topfschlagen, Gummitwist und Mehlwürmertauchen. Danach waren alle ganz müde und sind ins Bett gegangen.

Viele Grüße und gute Nacht!

Jaane Heßeling, Amelie Gosling, Liona Thünte, Franzis Schönebeck und Emma Bendix

Die Bilder können unter folgendem Link eingesehen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznBfaJTEJYHS4r1SC

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.