Feuerwehr Musikzug Ottenstein

Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 16.07.2017

älteste Mädels

Hannah Thesing, Luisa Heling Merrit Honermann, Lea Baumeister und Lena Epping

Liebe Daheimgebliebenen,

 

nach einer Busfahrt von ca. fünf Stunden sind wir endlich in Wieda an unserem Freizeitheim angekommen. Nun hieß es die Zimmer einzuteilen und die Koffer nach oben zu schleppen. Danach haben wir unsere Betten bezogen und in die Schränke ein paar Klamotten gepackt. Nachdem wir uns ein bisschen eingelebt hatten, haben wir das Gebäude erkundigt und schon mal das Volleyballfeld und die Tischtennisplatten ausprobiert. Nach ein paar Freizeitstunden zauberten Justus und Elton für uns etwas Leckeres vom Grill. Circa gegen halb neun wurden die Handys abgegeben und Kennlernspiele gespielt. Um viertel vor zehn mussten wir uns für das Bett fertig machen. Jetzt ist es schon zehn Uhr und es ist Bettruhe.

Bis zum nächsten Mal und gute Nacht an alle!

 

Euer ältestes Mädelszimmer

Hannah Thesing, Luisa Heling, Merrit Honermann, Lea Baumeister, Lena Epping

Die Bilder können unter folgendem Link abgerufen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjznAxCAgwW1hbRQRm1

Kontakt | Impressum    

Copyright © 2015 Feuerwehr Musikzug Ottenstein e.V. All Rights Reserved.